Modellbau Skeries Teamtreffen

Wann:
22. April 2023 ganztägig
2023-04-22T00:00:00+02:00
2023-04-23T00:00:00+02:00

Liebe Modellflugbegeisterte,

am  22.4.2023  findet auf unserem tollen Modellflugplatz das Teamtreffen von Modellbau Skeries statt. Teampiloten zeigen ihr können. Voriges Jahr war diese Veranstaltung auch schon bei uns auf dem Flugplatz. Es war ein Highlight.

Top Piloten zeigen ihr Können mit super Modellflugzeugen.

Die Mitglieder der MFG Obere Nahe kümmern sich um Speis und Trank, leckeres Essen und Getränke zu fairen Preisen.

Besucher sind herzlich willkommen

Dieses ist eine Veranstaltung von Modellbau Skeries aus Bexbach

Auf der Homepage von Modellbau Skeries, www.modellbau-skeries.de  gibts weitere Informationen und ein Video von vorigem Jahr.

Vielleicht findet ja jemand ein neues Hobby beim Besuch dieser Veranstaltung

Wir freuen uns auf Euch 

MFG obere Nahe und Modellbau Skeries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert